Geschichte

Die heutige Winges + Schuster GmbH wurde im Jahr 1961 von Herrn Dipl. Ing. Werner Winges als Ingenieurbüro in Bad Hersfeld gegründet.
Im Jahr 1993 kam Herr Dipl.-Ing. Haiko Schuster als Mitarbeiter in das Ingenieurbüro und wurde 1996 Partner des Ingenieurbüros Winges + Schuster GbR.
Ab dem Oktober 2017 wurde das Ingenieurbüro zur Winges + Schuster Gmbh umfirmiert mit den jetzigen geschäftsführenden Gesellschaftern Bernd Winges und Dipl.-Ing. Haiko Schuster.

Über uns

Die Arbeit im Büro wird geprägt durch den Einsatz modernster Technik und aktuellster EDV-Programme zur schnellen und wirtschaftlichen Bearbeitung aller übernommenen Aufgaben.
Sie wird getragen von der großen Erfahrung vieler langjähriger Mitarbeiter, die zusammen mit den jüngeren Kollegen ein Team bilden.

 

Conrad-Mel-Straße 1 | 36251 Bad Hersfeld | Telefon: +49 6621 - 3939

E-Mail: info@winges-schuster.de